macandcheese burger vegan

 Angrillen – mit denDips      &  Saucen von bedda

mayo, remo & aioli

Grillen, Picknick, Fußball-Europameisterschaft, Balkon- oder Gartenparty… wir sind bereit! Immer dabei: bedda mayo, bedda remo und bedda aioli, unsere drei veganen Saucen für den besten Sommer aller Zeiten.

✓ Ohne Palmöl

✓ Ohne Geschmacksverstärker

✓ Glutenfrei

✓ Sojafrei

Jetzt im Kühlregal: Unsere 3 für Barbecue & Picknick

mayo

Der Geschmacksieger unter den Mayos – und dabei ganz ohne Ei und andere tierische Produkte! Die vegane mayo von bedda passt super zu allem, was man grillen kann, gibt deinem Kartoffel- oder Nudelsalat das gewisse Extra und dem Club-Sandwich eine feine Note.

aioli

Wenn du Knoblauch magst, wirst du unsere aioli lieben. Die vegane Knoblauch-Mayonnaise ist ideal zum Dippen und Aufpeppen, zu Grillgemüse und für würzige Salat-Dressings. Pro-Tipp: Garniere deine Pommes rot-weiß doch mal mit bedda aioli – lecker!

remo

Unsere vegane Remoulade ist nichts weniger als ein Alleskönner: Die cremige Konsistenz und die Kräuter machen die bedda remo zum idealen Begleiter für… so gut wie alles! Bisher haben wir noch jeden damit gekriegt – dich auch?

rezept falafel vegan

Na, Appetit bekommen? Dann nichts wie hin in den Supermarkt – dort wartet deine bedda mayo, remo oder aioli bereits im Kühlregal auf dich.

ist bedda vegan

bedda Saucen & Dips: Unsere Lieblings-Rezepte